Gefallener Engel – Pleasure And Pain

Video-Trailer beschreibt die Abhandlung von Teil I bis III (Teil III = Pleasure And Pain)

Von den Einzelbüchern der Trilogie „Gefallener Engel“ von Autor Martin B. Dante gibt es nur noch den 3. Teil (Pleasure & Pain) im Buchhandel, obwohl diese 2. Auflage schon weitgehend vergriffen ist. Auf Anfrage bei uns sind ggf. noch alle 3 über den Autoren beziehbar.

BITTE HIER BEACHTEN: FSK = Download freigegeben ab 16 Jahren

PLEASURE AND PAIN
Der Amerikaner John Winter verfällt den äußerst charismatischen Eigenschaften der rothaarigen Daniela Miles, beginnt eine Affäre mit ihr und verliebt sich in sie. Weil er vorherige Warnungen missachtet, wird sein bester Freund auf dem Festival durch Rebecca, der Freundin von Daniela, brutal getötet. Zu spät merkt John, auf was er sich da eingelassen hat, denn bald beginnt für ihn und allen Beteiligten eine Gewaltorgie verheerenden Ausmaßes, wobei die furchterregenden Geheimnisse der beiden Frauen Rebecca und Daniela nach und nach ans Licht kommen. Es folgt ein absolut bitterböses Kammerspiel, das sich durch die grenzenlose Brutalität von Rebecca, der ehemaligen Auftragskillerin Angel Caido, gnadenlos zum psychopathischen Amoklauf der beiden Frauen entwickelt. Kaum anzunehmen, dass Johns intensive Liebe zu Daniela all das aufzuhalten imstande ist.

Hier kannst Du noch online
Pleasure And Pain bestellen:

Pleasure And Pain
Pleasure And Pain